MEM Bauchemie GmbH

Bezugsquellen
Produktvideos
BauPVO

Mit MEM GREENTEC alles im grünen Bereich!

Mit diesen Klebern wird jeder grün.

Nachhaltigkeit ist heutzutage nicht mehr wegzudenken und darum hat auch MEM eine neue, umweltschonende Produktrange entwickelt – GREENTEC. Das Besondere? Die Produkte sind nachhaltig, dank ausgewählter Rohstoffe und besonders niedriger Emissionswerte, geruchsneutral und ganz ohne reaktionsbeschleunigende Zusätze oder Lösemittel.

Eine Produktneuheit aus der GREENTEC-Range ist MEM KLEBEN PLUS GREENTEC, ein neuer lösemittelfreier Hybrid-Kleb- und Dichtstoff, verfügbar in drei Farben: Weiß, Kristallklar und Metall.

Dreifach stark – KLEBT mit exzellenter Haftung auf vielen Materialien, DICHTET Regenrinnen, Fugen im Dachbereich, Risse aller Art und FÜLLT innen und außen Nähte und Risse an Decken und Wänden, Bohrlöcher und Kabeldurchführungen im Wand- und Bodenbereich. Zudem weist es eine überlegene Witterungsstabilität auf, ist wasser- und UV-beständig und korrigierbar.

MEM MONTAGE-KLEBER MEGA POWER GREENTEC klebt megastark – immer und überall. Es eignet sich für nahezu alle Materialien wie z.B. Holz, Gips, Stein, Beton, Glas, Metall, Styropor® und viele Kunststoffe, auch auf feuchten, unebenen und rauen Untergründen, lackierten Oberflächen und sogar unter Wasser. Bei vollflächiger Verklebung beträgt die Anfangshaftung bis zu 270 kg/m² nach nur einer Minute und die Endfestigkeit bis zu 370 kg/10 cm² – perfekt für die wirklich schweren Fälle.

Mit der neuen Range reagiert MEM auf den zunehmenden Trend zur Nachhaltigkeit. Jetzt kleben Sie mit MEM noch ein Stück besser, und zwar für die Umwelt!

Mehr Informationen unter www.mem.de und über das MEM Service-Telefon 0491/92580-16.

(Foto: MEM)